Neues Schuljahr – neues iPad für den Unterricht an der Berufsschule in Neumarkt

Pünktlich zum Start des neuen Schuljahres haben wir das 8. IPad in Betreib genommen. Installation innerhalb von exakt 5 Minuten!
Die neuen Schüler sind bereits zur Hälfte mit iPads oder iPhone vertraut und konnten dem Rest der Klasse helfen, was aber nur selten der Fall bisher war.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hardware, Unterricht abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s