Blog erfolgreich wieder mit Twitter verknüpft

nachdem die Twitter-Verknüpfung mit dem Blog einige Zeit nicht mehr ging, müsste dies jetzt wieder funktionieren. Wenn nicht – gute Freunde wissen sicherlich Rat 😉

Super – es hat geklappt. Jetzt muss ich nur noch es schaffen, auch die neue WP-Installaton so einzurichten, dass dies funktioniert – und: soweit ich weiß, geht das doch auch in die andere Richtung, d.h. Tweet in WP veröffentlichen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Unterricht abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s